Yogalehrerin
(Hormon- und Tantrayoga)

Tantra-Seminarleiterin

Dipl. Systemischer Coach

In meiner Praxis-Arbeit gebe ich vor allem das weiße Tantra weiter (Energie und Heilarbeit) und nutze in den Workshops gern auch Elemente des roten Tantra (Steigerung des Genusses und der sexuellen Lust), um Liebesrituale zu kreieren, die unvergesslich sind. Dafür verwende ich Methoden aus dem Tantra-Yoga, der Meditation, systemischer Prozess- und Aufstellungsarbeit, bedürfnisorientierter Kommunikation, Tanz- und Liebesrituale.

In meiner Einzelarbeit für Frauen (WEIBERZEIT) habe ich mich auf das Thema Hormonschwankungen spezialisiert und berate Frauen in Zeiten von PMS und Wechseljahren mit alternativen Methoden zur Hormon-Regulation.

Mobil: 0176 – 44 66 99 39
Mail: info@spirit-tantra.com
Website: annedurmaz.com