Wann:
31. August 2018 – 2. September 2018 ganztägig
2018-08-31T00:00:00+02:00
2018-09-03T00:00:00+02:00
Kontakt:
Silverbear Bernd Schneider

31.08.2018: Schamanische Heilungstrommel-Reise

Flyer Heiltrommeln am 31.08

01.-02.2018:Integrative Lösungsaufstellung: Lösung der tiefsten Blockade mit Hilfe von Ahnen- und Traumaheilung

Flyer integrative Lebensaufstellung

Liebe Freunde,

ich freue mich sehr nach Potsdam zukommen:

  1. August: Schamanische Heilungs-Trommelreise in der Etage3 ab 19.30

Das schamanische Trommeln ist wie das Singen eine der einfachsten und natürlichsten Formen, Verbundenheit und Freude mit anderen Menschen zu erfahren – jenseits von Worten und gewohnten Verhaltens- weisen. Der Klang der Trommel spricht uns so unmittelbar und tief an, weil unser Unterbewusstsein an den Herzschlag der Mutter vor unserer Geburt erinnert wird.

  1. – 02. Sept.: „Integrative Lebensaufstellung“ Ahnen- und Traumaheilung:

„Integrative Lebensaufstellung

Ins Leben aufbrechen“

 

Schamanische identitätsorientierte Ahnen- und Trauma-heilung als lebendiger Lösungsweg mit SilverBear

 

Feedback: 2018

 

„Ich möchte Dir nochmal danken für die schamanische Heilungs- Trommelreise und die Lebensaufstellung letztes Wochenende! So mehr und mehr realisiere ich ganz erstaunt, wie viele Themen, die ich schon immer mit mir rumtrage, berührt worden sind. Das war mir gar nicht immer sofort klar und berührt mich im Herzen sehr. Ich glaube so langsam schaue ich neu in die Welt, bin mehr bei mir und viel offener. Und fühle mich zart – komisches Wort …aber so ist es. Ich bin gespannt, was da noch so kommt. Isabel“

 

„Ich bin Dir so dankbar und gleichzeitig so glücklich darüber, dass sich meine traumatische Aufgeregtheit in Bewusstwerdung auflösen darf. Mein Alltag ist so geprägt von Verbundenheit und Liebe, wie ich es aus frühesten Kindheitstagen kenne. Ich komme wieder nach Hause.

Ich wünsche Dir eine von Herzen eine beseelte Zeit. Kornelia“

siehe bitte anliegende Flyer

 

von Herzen  gesendet

 

SilverBear, Bernd Schneider

http://silverbear.de/silverbear-heilung.html