Familienaufstellung in Potsdam

Samstag, 02.06. 2018 von 10 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Samstag, 29.09. 2018 von 10 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Samstag, 24.11. 2018 von 10 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Die Teilnahme ist mit einer eigenen Aufstellung oder als teilnehmender Beobachter/Stellvertreter möglich. Die Kosten für eine eigene Aufstellung betragen 150 Euro, für Stellvertreter 15 Euro.

Mit aufstellenden Teilnehmern, die nicht bei mir in Therapie sind, führe ich ein Vorgespräch.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um vorherige Anmeldung per E-Mail oder Telefon.

 

Genaue Informationen zur Methode und meiner Arbeitsweise finden sich auf meiner Webseite (https://www.psychotherapie-reeker.de/familienaufstellung.html).

Weitere Fragen beantworte ich gerne am Telefon oder auch per Mail.

Sandra Reeker

Dipl. Psychologin

Psycholog. Psychotherapeutin

Gestalttherapeutin

0331 – 582 580 19

0176 – 81 13 15 90

praxis@psychotherapie-reeker.de

www.psychotherapie-reeker.de