Wann:
26. November 2021 um 18:30 – 20:30
2021-11-26T18:30:00+01:00
2021-11-26T20:30:00+01:00
Kontakt:
Klang der Seele - Singabend mit Christoph Kapfhammer

Wir werden uns bei diesem Workshop in ein Gemisch aus Singen, Tönen und Bewegen begeben.
Von Mantras, Herzensliedern, Come-together-songs, Kanons bis zu mehrstimmigen Liedern aus aller Welt ist alles möglich.
Zu Beginn werden wir uns gut aufwärmen mit verschiedenen Übungen und dann wird die Musik uns leiten.

Dabei werden wir verschiedenen Kulturen und Sprachen begegnen, verschiedenen Gefühlen im Inneren Raum geben und vielleicht eine Ahnung bekommen, was uns verbindet in der Musik und darüber hinaus.

Internationale Volksmusik kann sich mit spirituellen Klängen verschiedener Traditionen zu einem Teppich flechten, altes kann sich mit neuem verbinden und ganz im Nebenbei nähern wir uns
dem „Klang der Seele“.

Notenlesen und sonstige Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Lust am Singen und das Einlassen auf Neues werden uns begleiten. Herzlich Willkommen!

Seminargebühren: 10 € – 30 € nach Selbsteinschätzung für den Abend

Infos und Anmeldemöglichkeit: https://www.klang-der-seele.de/seminare/2021-10_klang-der-seele_potsdam.html

Ich leite seit 22 Jahren Singseminare und seit 17 Jahren das Chornetzwerk Raduga und freue mich auf einen schönen gemeinsamen Workshop, in den ich mich intuitiv mit euch hineinbegeben werde.

Christoph Kapfhammer
www.klang-der-seele.de