Wann:
10. Oktober 2022 um 19:30 – 21:00
2022-10-10T19:30:00+02:00
2022-10-10T21:00:00+02:00
Kontakt:
Cornelia Hanisch
0160 - 901 671 31
CANTIENICA®-Yoga

Yoga und CANTIENICA® zusammen zu unterrichten bedeutet für mich, eine wunderbare Symbiose aus 5000 Jahre alter Tradition und moderner Trainingslehre weiterzugeben. 

Bewusste yogische Atemlenkung, fasziale Vernetzung sowie eine zarte aber wirksame Knochenausrichtung kreieren dabei neuen Handlungsspielraum in Dornröschenschlaf-Gelenken. Lebensenergie (Prana) kann so zurück in ihren natürlichen Fluss finden. 

Die angewandte Spiraldynamik schafft Aufspannung und Stabilität, was Sicherheit in jede erdenkliche Alltagsbewegung und in Yogaübungen bringt, ohne an Leichtigkeit einzubüßen.

Im Yoga wird die Lebensfreude (Kundalini) im Becken am unteren Rücken verortet. Sie kann sich erheben, wenn wir auf allen Ebenen schmerzfrei und ganz bei uns selbst sind.

Unsere herumtollenden Kinder machen es uns vor: zeigen sie einem doch immer wieder, wie mühelose Aufgespanntheit eine sagenhafte Unbeschwertheit hervorzuzaubern vermag.

CANTIENICA® in Yoga ist Klarheit, Verbundenheit und Entscheidungskraft in einem. Ich bin immer aufs Neue berührt, wenn meine SchülerInnen eben diesen Schatz wieder in sich entdecken.
x
x
Ihre Cornelia Hanisch
klassische Yogalehrerausbildung (Diplom)
Zusatzausbildung CANTIENICA® in Yoga in der Schweiz (Diplom)