CACAO-Zeremonie für Frauen

Ein Nachmittag nur für Dich und Deine Liebe.
Liebe zu dem ureigenen Wesen, das Du bist. Und Liebe zur Welt, so wie sie ist.

RohCacao hat unzählige tolle Kräfte. Und er unterstützt uns dabei, uns mit uns selbst, unserer Magie und unseren Schatten zu verbinden.
Über Meditation reisen wir mit Musik und Stille durch verschiedene Schichten der Wahrnehmung und erwecken, was erwachen möchte.
Den puren Lebensfluss, das Strömen unterhalb aller Konditionierungen, den tiefen Puls und die Stimme Deines freien Wesens.
In Verbundenheit mit diesem Fluss ist das Herz offen, ist Wandlung und Integration von Blockaden und Ängsten möglich sowie Kontakt zu Deinen Visionen und  deiner inneren Weisheit.

Ich freue mich sehr, diesen sicheren, zeremoniellen Raum zur HerbstTagundNachtgleiche
für Dich, Uns und MamaCacao zu öffnen!

Sonntag, 22. September 16 – 19Uhr
Etage 3, Zeppelinstraße 47A, 14471 Potsdam

Ausgleich: 33,-€

Für alle die sich als Frauen* identifizieren

Info und Anmeldung:

Nadine Enid Neuner – wildwiseflow
Soma und Psyche, Workshops, Frauenarbeit
(HP seit 2008, Frauenbegleitung seit 2014)
# 0160.8548475
www.nadineneuner.de