Ahammer, Alexandra  – Yoga

Keppler, Regina  – Kundalini Yoga

Worsek, Rosemarie  – Hormonyoga

Yoga in Potsdam

Yoga hilft immer mehr Menschen, dem stressigen Alltag zu entfliehen, zu sich zu kommen, zu meditieren und zurück in den Fluss des Lebens zu finden. Auch die physiologische Seite wie einen gut gedehnten, flexiblen Körper und ausgeglichene Hormone sind gute Gründe, mit dem Yoga zu beginnen.

Die ältesten Schriften über Yoga aus Indien wurden 800 v.Chr. – 200 v.Chr. verfasst. Über die Jahrhunderte haben sich viele verschiedene Arten von Yoga entwickelt.Durch die Kolonialherrschaft Englands wurde dieses Wissens vorerst verdrängt –  um dann erneut aufzublühen. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden viele alte Schriften übersetzt, welche Yoga in Europa bekannt machten.

In dem Therapiezentrum Etage 3 in Potsdam werden drei verschiedene Yogakurse- und Arten angeboten.