Meditativer Tanz – mit Alice Moustier

Nackttanz 

Tanz dich frei!

Durchs Tanzen nutzen wir die Möglichkeit aus Gewohnheiten auszubrechen und neu zu beginnen. Beweg Deinen Körper, um die Seele zu beruhigen. Schöpfe Selbstvertrauen und Mut und lasse den Stress des Alltags hinter dir. Finde dich selbst, und die Welt findet dich! Um dieWelt um sich herum wahrzunehmen, müssen wir zuerst uns selbst finden. Nacktes tanzen hilft uns, uns selbst kraftvoller und präsenter zufühlen.

Den sicheren Raum, um sich trotz aller Schwächen und Verletzlichkeiten zu zeigen, biete ich in meiner Praxis. Es gibt weder Gruppendruck noch Erwartungen. Tanze deinen Zorn, deine Trauer, deine Angst, aber ebenso deine Freude, deine Lebenslust und deine Liebe. Bringe durch die Bewegung das zum Ausdruck, was dich bewegt und sei in Kontakt mit dir. Sei lebendig. Erfahre dich neu.
Inspiriert durch kräftige wie auch sanfte Melodien lade ich dich dazu ein, deinen eigenen Rhythmus zu finden, dich ganz in dein Körpererleben zu vertiefen und dich frei zu fühlen.

Organisatorisches

  • Am ganzen Abend ist Kleidung optional.
  • Der Abend ist für Teilnehmer, nicht für Zuschauer.
  • Die Tanzabende können einzeln besucht werden, ich achte auf ein Gleichgewicht zwischen Frauen und Männern. (Voranmeldung).

Nach der Begrüßung und einem kurzen Kennenlernen folgt als Einleitung eine kurze geführte Meditation. Danach ist Raum und Zeit für freie Bewegung, Tanz, Flow und einfach Spaß haben. Im Anschluss gibt es bei Bedarf die Gelegenheit zur Reflexionsrunde.

 

Alice Moustier

Leiterin der Glück- und Gesundheitspraxis

(Coach & Mediatorin; Schwerpunkt Hochsensibilität, Hochbegabung, Asperger)

sowie leidenschaftliche Tänzerin.

 

HarNa Potsdam
Coaching – Mediation – Training
www.moustier.harna.de
Tel.: 015774529286

 

Wann:

Jeden 1. Donnerstag im Monat

 Gemischt: von 19-22 Uhr

Jeden 3. Donnerstag im Monat

Nur für Frauen: von 19-22 Uhr

 

Preis:

Kinder bis 16 Jahren kostenlos

Erwachsene: 20 €