Reiki – mit Sunjueng Lim

Reiki-Behandlung

Dienstags 10.00-12.00 Uhr in der Praxis Wodni, 2. Etage

Reiki ist eine uralte Heilmethode aus Japan.

Es handelt sich dabei um eine Heilmethode,  bei der durch Händeauflegen die eigene Lebensenergie verstärkt und erinnert wird.

Diese Energie wirkt auf Körper, Geist und Seele und unterstützt die Selbstheilung, z.B. für  Schmerzlinderung, weniger Stress, tiefere Entspannung, besseren Schlaf, emotionale Stabilität und mehr Energie. Die Reiki-Energie ist wie ein Licht, das uns unser ganzes Leben lang unseren Weg leuchtet und das uns hilft, uns voller Freude zu entfalten und voller Begeisterung Ja zum Leben zu sagen.

Reiki ist ein spiritueller Weg und ein freudiges Abenteuer zu sich selbst und zu wahrhaftigem Kennen- und Liebenlernen von sich selbst und anderen Lebewesen.

Die Reiki-Behandlung erfolgt im Liegen oder Sitzen und dauert etwa 45 Minuten. Dabei werden die Hände in bestimmten Positionen aufgelegt. Meistens erfolgt die Behandlung in Stille, um die eigene Erfahrung der Reiki-Energie zu ermöglichen.

 

Anmeldung/Kontakt:

Reiki Therapeutin

Sunjueng Lim

Mobil: 0173-6332477

Email: sunjueng.lim@gmail.com